space and work-Logo

In unsere Projekte stecken wir viel Kreativität und Leidenschaft.

Dabei setzen wir sowohl auf unsere Kompetenz in der Gestaltung moderner Arbeitswelten als auch den Einsatz von Empathie und Verstand. Ein feines Gespür für Material und Farbe sehen wir als wichtigen Teil unserer Arbeit.

Projektübersicht

Linie

Kundenstimmen

Linie

Wir haben uns in einem Auswahlprozess für die Zusammenarbeit mit space and work entschieden. Wir sind top zufrieden und geben hiermit gerne fünf goldene Sternchen! Besonders gut hat uns der Mix aus kreativen Vorschlägen und langjähriger Expertise in Kombination mit gesundem Pragmatismus und Budgetverständnis gefallen. So konnten wir stufenweise unsere Agentur umgestalten und die Arbeitsumgebung dynamisch den Anforderungen unserer Teams anpassen.

Janine Nemec, Managing Director oddity GmbH

Das ehrgeizige Ziel von unserem Geschäftsführer Michael Sautter war es neue Workspaces bzw. Mitarbeiter Lounges zu bauen, die so schön sind, dass unsere Mitarbeiter nicht mehr nach Hause gehen wollen. Zusammen mit space and work wurde diese Idee durch viele tolle Vorschläge und Entwürfe umgesetzt. Auf manchmal auch spontane Änderungswünsche konnte immer eingegangen werden. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und hat unglaublich viel Spaß gemacht. Durch die akribische und detailreiche Planung sind zwei wunderschöne Räumlichkeiten entstanden - unsere „Oase“, die einen tollen entspannten Lounge-Charakter hat und unsere „DenkBar“, die zum Brainstormen und kreativen arbeiten einlädt. Zusätzlich nutzen wir die Räume multifunktional für Afterwork-Events oder Kundenveranstaltungen. Möglich ist das durch die durchdachten Ideen z.B. in Form von Zonierungen und flexiblen Möbeln, die uns space and work vorgeschlagen haben. Auch die verschiedenen und außergewöhnlichen Beleuchtungsmöglichkeiten sorgen je nach Anlass für einen gemütlichen, warmen Wohlfühlcharakter oder ermöglichen konzentrierte Teamarbeit. Unsere Mitarbeiter und Kunden lieben die besondere Atmosphäre in den beiden Lounges.

Marie-Theres Zander, Projektmanagement perma-trade Wassertechnik GmbH